Preview Screenshots der Malibu von Carenado bei NachtSeit einiger Zeit ist bei Carenado neben der C90 King Air ja auch die Piper PA46T Malibu in der Entwicklung. Und auch hier geht es voran. Denn heute veröffentlichte man ganz frische Preview-Screenshots. Immerhin sind es drei an der Zahl. Diese zeigen das spätere Add-On bei Nacht und somit die Beleuchtung. Zu sehen ist das Außenmodell sowie das virtuelle Cockpit. Auf der Facebook-Seite können die Screenshots betrachtet werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close