Aerosoft US Cities Detroit releasedVor ein paar Tagen sind mehrere Preview-Bilder von US Cities X – Detroit aufgetaucht (Wir berichteten). Nun wurde diese FSX-Szenerie veröffentlicht. Enthalten ist ein fotorealer Untergrund mit einer Auflösung von 20cm/Pixel, Soundeffekte, mehr als 1000 markante Gebäude und über 121.000 platzierte Autogenobjekte, 5 Heliports sowie noch einiges mehr. Die virtuelle Umsetzung der Industriestadt besitzt außerdem noch die Anpassung der bedeutensten Flughäfen der Stadt und der Umgebung an das Luftbild. Wer nun Lust hat, sich die Großstadt mal im FS anzuschauen, der kann das Add-On für rund 15€ im Aerosoft-Shop erwerben.

- Anzeige -

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close