Erste Preview-Sceenshots vom LFMV…dominiert die Preview-Screenshots eines neuen Szenerie-Projektes für den FSX. Die Arbeiten an dieses Add-Ons haben schon im Jahr 2011 begonnen, doch erst jetzt wurden erste Preview-Bilder der sich im Beta-Stadium befindlichen Szenerie veröffentlicht. Umgesetzt wird der Flughafen Avignon (LFMV), welcher in Südfrankreich liegt und im Original sogar von Flybe und Jet2 angeflogen wird. Der Release ist für Sommer 2012 geplant, auch wenn die Entwickler unterstreichen, dass sie bei diesem Projekt Wert auf Qualität legen und den zeitlichen Faktor eher außer Acht lassen.

- Anzeige -

Wir drücken also die Daumen, damit dieses viel versprechende Projekt doch flott vorran kommen wird. Immerhin wäre Südfrankreich ja optimal für den diesjährigen Sommerflugplan geeignet.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close