Ryan PT-22 Recruit als Payware für den FSXDie Ryan PT-22 Recruit war das erste Trainingsflugzeug der damaligen United States Army Air Forces, welches kein Doppeldecker war. Die zweisitzige Recruit wurde während des Zweiten Weltkrieges gebaut und verfügte über einen Motor mit einer Leistung von 120 kW. Auch heute sind noch ein paar wenige Exemplare flugfähig. Die Designer von Golden Age Simulations haben diese „Klapperkiste“  für den FSX umgesetzt. Das Add-On verfügt über die Umsetzung des Front- und des hinteren Cockpits, welche auf vielen verschiedenen mit Mühe herausgesuchten Beispielen basieren. Es wurden auch ein paar Gauges hinzugefügt, die sich zwar nicht in der militärischen Trainer-Version, aber teilweise in den noch funktionsfähigen Exemplaren befinden. Zwei verschiedene Modelle sind enthalten, und außerdem ist auch noch die Szenerie des Phenick-Fields  (Wir berichteten) dem Produkt beigelegt. Dieses ist hochdetailliert und spiegelt den Flugplatz im Jahre 1930-1940 wieder. Für ungefähr 27€ könnt ihr das Ganze dann im Simmarket kaufen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close