Schiphol für X-Plane 10Schiphol (EHAM) für den FS? „Den gibt es doch schon längst!“, das mag wohl der ein oder andere sagen. Nunja, für den FSX sowie für den FS2004 ist die Szenerie schon seit langem erhältlich, aber anders verhält es sich mit X-Plane 10. Doch das wird sich bald ändern, denn Mathijs Kok zeigt nun erste Preview-Bilder des viertgrößten Flughafens in Europa für den recht neuen Flugsimulator. Laut Aerosoft wird es keine Nachttexturen für die Add-On Szenerie geben, denn das ist auch nicht nötig. Die Gebäude und Objekte werden im X-Plane 10 dynamisch von den Lichtquellen beleuchtet, was im FSX nicht möglich ist. Schlecht sieht’s nicht aus, die Bilder findet ihr im Aerosoft-Forum. Wir bleiben für euch dran.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close