Matelica als Freeware!Inmitten von Bergen befindet sich die Gemeinde Matelica in der Provinz Macerata, Italien. Die rund 10.000 Einwohner dürfen täglich an alten Gebäuden entlanglaufen und währenddessen Wein aus den nahegelegenen Anbaugebieten schlürfen. Piloten, die sich das Städtchen einmal aus der Luft ansehen möchten, sollten zuerst einmal nicht alkoholisiert sein, und sich zweitens eine kostenlose Szenerie von Matelica herunterladen. Andrea Reani und I-SNAK haben sich nämlich die Mühe gemacht, das Städtchen in Zentralitalien detailliert für den FS2004 umzusetzen – „Das erinnert mich an was…“, mag der ein oder andere von euch sicherlich denken; Richtig, es gab bereits eine frühere Version der selben Szenerie, jedoch steht seit gestern die Zweite mit zahlreichen Verbesserungen  auf den Avsim-Servern zur Verfügung. 45 Megabyte umfasst das neue Paket und kann hier heruntergeladen werden, das zusätzlich benötigte Texturenpack „Central European Vegetation“ von Laszlo Varju ist natürlich mit enthalten.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close