Im November 2011 haben wir über das Freeware-Projekt der Tupolev 154 berichtet. Damals war es noch eine Beta-Version, doch vor einigen Tagen wurde ein Update veröffentlicht, welches das Add-On in die finale Version bringt. So ist dieses Flugzeug ab sofort auch auf Widescreen-Bildschirmen nutzbar, es gibt zwei neue HD-Lackierungen sowie ein vollfunktionsfähiges, virtuelles Cockpit. Während der Produktionszeit von 1968 bis 2010 sind insgesamt 1015 Exemplare dieses Verkehrsflugzeug mittlerer Reichweite entstanden, in der virtuellen Welt ist das russische Fluggerät jedoch unbegrenzt verfügbar.  Den entsprechenden Download-Link findet ihr unter „Weiterlesen“, dort hat Marc auch einige Screenshots für euch vorbereitet.

- Anzeige -

Tupolev Bild 1

Tupolev Bild 2

Tupolev Bild 3

Tupolev Bild 4

Tupolev Bild 5

Tupolev Bild 6

Zum Download geht es hier lang!

Autor

Bisher 4 Kommentare

  1. So ne schöne Maschine, aber ich bringe die Triebwerke nicht zum laufen. Gibt es ein Tutorial in Deutsch?

    • Timon Krenke Antworten

      Hi Andreas, das weiß ich gar nicht. Ich werde aber auch mal ein bisschen die Augen offen halten und dann berichten.
      Gruß, Timon

    • Timon Krenke Antworten

      Grüß dich, Andreas!
      Ich habe ein Tutorial ausfindig machen können, in Deutsch und mit farbigen Bildern. Du kannst es bei RapidShare unter dem Namen „tu_tut.pdf“ finden.
      Gruß, Timon 😉

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close