Eine kostenlose Brücke…

Eine kostenlose Brücke
05
Mai
2012

Frank Kuhn 15:27 Uhr Keine Kommentare News / Szene

Eine kostenlose Brücke…gibt es demnächst von der FSDG. Thorsten Reichert zeigt nach den Bildern am Thread-Anfang ein weiteres Foto der bekannten Øresundverbindung zwischen Dänemark und Schweden. Hierbei handelt es sich um eine Tunnel-Brücken-Kombination, denn nachdem man ungefähr die Hälfte der Fahrt von Dänemark nach Schweden unter der Meeresenge zurückgelegt hat, geht es überirdisch, auf der Brücke, weiter. Da die Øresund-Brücke und noch ein Teil der Umgebung als Freeware veröffentlicht werden soll, passt das dann sicherlich gut zum Mega Airport Kopenhagen, welcher ja auch von der FS Design Group entwickelt wird (Wir berichteten). Wir halten euch auf dem Laufenden.


Author Avatar

Frank Kuhn

Artikel bei flusinews.de: 768 - Alle Artikel von Frank Kuhn anzeigen

Ich bin Frank und seit Juni 2011 bei flusinews.de mit dabei. Der FSX infizierte mich Ende 2009 mit dem Flusi-Virus, seitdem mache ich den Globus vor allem mit GA-Fliegern, Hubschraubern sowie militärischem Gerät unsicher. Dickblech wird eher selten genutzt, wenn auch einige Maschinen dieser Gattung in meinem Hangar stehen. Als virtueller VFR-Pilot fliege ich sehr gerne an der nordamerikanischen Westküste sowie in Neuseeland, aber auch ein einigen, schönen Teilen Europas wie z.B. den Alpen oder Ostfriesland.

Keine Kommentare


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress