Polish Airports 3 von Drzewiecki DesignHeute wurden die Polish Airports Vol 3 von Drzewiecki Design für den FS2004 veröffentlicht. Die FSX-Version des Add-Ons wird wohl in Kürze folgen. In dieser Sammlung von insgesamt drei Airports wird nicht nur die Umsetzung aller wichtigen Verkehrsflughäfen in Polen komplettiert, sondern auch zwei Flughäfen mitgeliefert, deren Städte zu den Austragungsorten der Fußball Europameisterschaft 2012 dienen. Diese startet übrigens in knapp einem Monat, am 8. Juni 2012, mit dem Eröffnungsspiel in Warschau. Enthalten sind die Flughäfen Strachowice (Breslau, EPWR/WRO), Poznań Ławica (Posen, EPPO/POZ) sowie Bydgoszcz Szwederowo (Bromberg, EPBY/EZG) Alle Infos bekommt ihr direkt bei Drzewiecki Design. In der nächsten Zeit wird es offenbar auch, wie gewohnt, eine kostenlose Demo des Add-Ons geben.

- Anzeige -

Nachdem man die Polish Airports 3 auch für den FSX veröffentlicht hat, wird man im Hause Drzewiecki Design nach exklusiven flusinews.de-Informationen übrigens die Arbeiten an Miami 2012 für den FSX fortsetzen.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close