AST Tech - Luxemburg fotorealNachdem man im Hause AST Tech vor knapp vier Monaten eine fotoreale Szenerie von Toulouse für den FSX veröffentlichte, wir berichteten, ist nun ein kommt nun ein kompletter Staat an die Reihe. Seit wenigen Wochen ist das Produkt Photo-Real Luxembourg erhältlich und deckt laut Hersteller das gesamte Großherzogtum Luxemburg mit Foto-Texturen ab. Diese sollen eine Auflösung von rund 1,2 Metern je Pixel haben. Darüber hinaus liegen dem Add-On auch Nachttexturen bei. Laut Produktbeschreibung ist allerdings kein Autogen enthalten, um die Performance zu schonen. Alle Infos bekommt ihr auf der Herstellerseite.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close