PEINE-Simulations - Bonn HangelarInteressantes hat Facebook zu bieten, denn seit August präsentiert sich dort offenbar ein neues Entwickler Team. Unter dem Namen „PEINE-Simulations“ arbeitet man derzeit an der Umsetzung einer Szenerie des Sportflugplatz Bonn-Hangelar für den FSX. Insgesamt gibt es bereits 18 Preview-Screenshots zu sehen, die auf eine tolle Szenerie hoffen lassen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird das spätere Add-On als Freeware erscheinen. Die Arbeiten an einer Szenerie des Flugplatzes Pein-Eddesee, die scheinbar namensgebend für das Designer-Team war, gehen unterdessen auch weiter. Alle Infos bekommt ihr auf der Facebook-Seite von PEINE-Simulations. Wir freuen uns nun erstmal auf klasse Szenerien und können froh sein, dass das bisher eher stiefmütterlich behandelte Thema Deutschland und der FSX endlich richtig angepackt wird. Denn: Auch virtuell in der schönen Heimat fliegen, was gibt’s denn schöneres…

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close