Neue Bilder vom DA CRJ38 Seiten, 1.494 Beiträge, seit dem 4. April 2010. Das ist der Thread über den Canadair Regional Jet (CRJ) von Digital Aviation im Aerosoft-Forum. Nachdem sich die Designer-Gruppe voneinander getrennt hat, geht die Entwicklung nur schleppend voran, doch man wolle das Projekt auf jeden Fall fertigstellen, und zwar mit der Unterstützung von Aerosoft. Nun gibt es endlich mal wieder neue Preview-Bilder zu bestaunen, denn gestern postete Mathijs Kok Screenshots des CRJs im Aerosoft-Forum. Zu sehen ist nicht nur das Außenmodell, sondern auch das virtuelle Cockpit. Zwar sind die Fotos aus einer älteren Beta-Version, aber man sieht doch sehr deutlich, dass es mit dem Projekt voran geht.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 3 Kommentare

  1. „Zwar sind die Fotos aus einer älteren Beta-Version, aber man sieht doch sehr deutlich, dass es mit dem Projekt voran geht.“ … leider sind das genau die gleichen Bilder die man schon vor über 2 Jahren gezeigt hat, bevor die große Stille anfing. Ich bin trotzdem einfach mal optimistisch dass wir irgendwann einmal eine qualitative CRJ Umsetzung sehen 🙂

    • Frank Kuhn Antworten

      Hallo Carl,
      also für mich sind diese Bilder neu, ich habe sie noch nie irgendwo gesehen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren 😉

      Grüße
      Frank

  2. Frank-

    Das mag für einige hier zutreffen, aber ich bin schon seit der ersten Ankündigung vor längerer Zeit hinter News bezüglich der CRJ hinterher… Eins ist sicher: diese Bilder hatte ich schon lange auf meiner Festplatte! Der Punkt warum Mathjis diese Bilder nochmal hochgeladen hat, ist dass sie noch im damaligen Thread nach gewisser Zeit nichtmehr anzusehen waren.

    Grüße!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close