Warsaw City für den FSXWir berichteten bereits über die Szenerie „Warsaw City 2013“ von den „Unaussprechlichen“, der Designertruppe Drzewiecki Design. Diese wurde für den FS2004 veröffentlicht, und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft folgt auch die FSX-Variante. Enthalten sind unter anderem ganz Warschau mit einem rund 5000km² großen, fotorealem Untergrund (Auflösung: 1m/Pixel), Autogen, hunderte Gebäude und Landmarks, die Umsetzung der Airports Modlin (EPMO), Babice (EPBC) sowie vielen anderen Flugplätze und Heliports. Wer sich nach einem Flug in die oder in der Hauptstadt Polens sehnt, der kann das Add-On für 35 Euronen im Simmarket kaufen. Alternativ dazu könnt ihr bei unserer Leserbefragung und dem Contest „The Best Screenshotter 2012“ teilnehmen, denn dort gibt es für euch insgesamt drei Drzewiecki Design Produkte nach Wahl  zu gewinnen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close