PMDG - Boeing 777Als Redakteur eines News-Portal ist es – zugegeben – nicht immer leicht abzuwägen, was an Wiedergabe von Updates zu einem Projekt für den werten Leser interessant ist, und wann Übertreibung beginnt. So haben wir uns bewusst dagegen entschieden, vor ein paar Tagen bereits die Wellen um die von PMDG erwartete Boeing 777 anzupeitschen, ohne mit wirklich Wissenswertem die Dauerberichterstattung zu beginnen und somit auf das Geschehen in der übrigen deutschsprachigen Flusi-Presse zu antworten. Und das Warten hat sich offenbar gelohnt: Denn vor wenigen Stunden hat Robert S. Randazzo von PMDG damit begonnen, den anstehenden Release – unter anderem mit Screenshots – offiziell vorzubewerben.

- Anzeige -

So gibt es neben einigen detaillierten Screenshots vom virtuellen Flight Deck auch einige Informationen mit auf den Weg. Derzeit ist noch kein fixes Release-Datum angepeilt, man möchte ohne zeitlichen Druck ein möglichst fertiges Produkt liefern. Der Preis ist derzeit noch nicht bekannt, wird aber – so fügte Robert etwas scherzend hinzu – sicherlich etwas unterhalb der 165 Millionen US-Dollar liegen, mit denen das Add-On derzeit vorab in einem Online-Shop gelistet ist. Zu den Screenshots und dem vollständigen Statement im Original-Ton geht es hier entlang.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close