Orbx EGHA PreviewNach der Veröffentlichung von gleich zwei Szenerien am letzten Wochenende geben die Designer von Orbx auch weiterhin keine Ruhe und zeigen schon die nächsten Preview-Screenshots, diesmal vom Compton Abbas Airfield (EGHA). Auch hier handelt es sich um einen kleinen GA-Flugplatz in England – dieser liegt nur rund 41 Kilometer nördlich vom Ärmelkanal, Salisbury und Stonehenge finden sich ca. 30km nordöstlich vom Airport, welcher lediglich über eine 803 Meter lange Graslandebahn, einige Hangars und Gebäude verfügt. Die Fotos aus dem FSX und Prepar3D machen definitiv einen guten Eindruck und zeigen, dass Szenerien in hoher Qualität auch sehr schnell entwickelt werden können, wenn man über das entsprechende Team verfügt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close