Vidan Design TunoDas kann man mit der neuen Szenerie von Vidan Design. Die Entwickler haben nämlich die Insel Tunø samt Flugplatz im Rahmen der Danish Airfields X umgesetzt. Die 3,52 km² kleine Insel liegt rund 15 Seemeilen südöstlich von Aarhus und westlich von der Insel Samsø. In diesem Jahr wurden 109 Einwohner gewählt. Aus der Luft kann man Tunø auch erreichen, dafür existiert ein kleiner Flugplatz mit Grasbahn. Und eben dieser wurde detailliert umgesetzt, zusammen mit der gesamten Insel, welcher man einen fotorealen Untergrund mit Jahreszeiten- sowie Nachttexturen verpasst hat. Dazu kommen extra erstellte Vegetation, viele Animationen, Objekte, die Umsetzung des Hafens sowie vieles mehr. Nur neun Euronen kostet das FSX Add-On, kaufen könnt ihr Tunø im Simmarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close