Danish AirfieldsEtwa 10 Kilometer süd-östlich von Horsens, einer dänischen Hafenstadt mit ungefähr 55.000 Einwohnern, befindet sich der kleine Flugplatz Rarup. Dieser wurde jetzt vom dänischen Entwicklerteam Vidan Design für den FSX umgesetzt und ist somit der siebte Flugplatz der Serie „Danisch Airfields X“. Doch dieses Add-On ist besonders: Es ist kostenlos. Zwar ist dafür auch kein fotorealer Untergrund vorhanden, doch es kann dem ein oder anderen Unentschlossen einen kleinen Eindruck von Vidan Design geben. Herunterladen könnt ihr den Flugplatz im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Kurze Anmerkung zum Text. Bei diesem Add-on handelt es sich um das erste von John B. Jensen veröffentlichte Payware Add-on unter der Reihe „Danish-Airfields X“. Dieses gibt es schon seit 2009 zu kaufen. Herr Jensen hatte sich jetzt nur aus Qualitätsgründen entschlossen dieses Add-on in eine Freeware umzuwandeln. Es ist ein sehr gutes Add-on, mit viel Charme, jedoch hat sich die Designertechnik und Herr Jensen weiterentwickelt, so dass ihm dieser Schritt für seine Kunden angemessen erschien.

    Seine aktuellen Produkte in der Reihe Danish Airfields X sind Tunø und Sonderborg X. WIP ist die Überarbeitung seines Bornholm- Add-ons. HP von Herrn Jensen http://www.vidandesign.com .

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close