Christian Bahr, der Macher hinter der Mülheim a. d. Ruhr Szenerie, die im März 2013 veröffentlicht wurde, kontaktierte uns gestern Abend per Mail, dass seine Szenerie nun in der Version 1.2 verfügbar ist. Seiner Bitte, dies „in die Welt hinaus zu tragen“ kommen wir hiermit sehr gerne nach. Christian hat in der neuen Version den Flughafen um das bisher fehlende Luftbild ergänzt, welches nun mit einer Auflösung von sieben Centimetern pro Pixeln in die Szenerie implementiert wurde. Des Weiteren wurde auch das Staubaufwirbeln beim Taxiing beseitigt. Wer zu „Mülheim Ruhr X“ auch den Mega Airport Düsseldorf von Aerosoft parallel betreibt, wird mit der neuen Version kein „Textur-Flackern“ mehr haben. Alles in allem gute Gründe, die neue Version herunterzuladen; auch wenn die 1,7GB ihre Zeit benötigen.. Vielen Dank nochmals an Christian, das ganze Flightport-Team und alle weiteren Freeware-Entwickler, die uns hin und wieder mit teilweise sensationeller Arbeit versorgen, ohne auch nur einen Cent dafür zu nehmen. Ihr seid es, die die Flugsimulation erst so richtig bereichern.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close