Nach den Rädern und ersten Bildern des Außenmodells der Aerosoft A330 (Wir berichteten) gibt es jetzt auch schon einen Einblick auf das Innenleben und den Arbeitsplatz des Piloten des nächsten Airbus Add-Ons aus der Hand von Aerosoft. Mathijs Kok hat in diesem Post erste Bilder des Cockpits der A330 veröffentlicht. Dies ist jedoch noch nicht ganz fertig gestellt und befindet sich wie der Rest des Flugzeuges in einem noch recht frühen Zustand der Entwicklungsphase.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Bisher 2 Kommentare

  1. Der A330 benötigt auf jeden Fall ein solides und fliegbares Modell… wie es auch die kleinen Busse von Aerosoft sind. Auch wenn diese immer noch ein paar Eigenheiten haben, sind sie doch die Besten, die verfügbar sind. Da kann man für die hier Einiges erwarten und sich darauf freuen…

  2. Ich freue mich mega auf den A330, ich hoffe natürlich das eine Frachtversion mit dabei ist.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close