MMPR von Pacific Island Simulations veröffentlichtWas Neues gibt’s für alle FSX-Piloten, die gerne mal in Mexico unterwegs sind. Pacific Island Simulation hat nämlich ein weiteres Add-On veröffentlicht, und zwar handelt es sich hier um den Flughafen Puerto Vallata International (MMPR). Dieser liegt direkt am Pazifk, genauer gesagt in der Bucht Banderas und wird von vielen verschiedenen  sich auf dem nordamerikanischen Kontinent befindenden Airlines angeflogen. Eine Vielzahl an Features enthält die Szenerie, darunter wären zum Beispiel folgende: Der Flughafen wurde akkurat umgesetzt, es existieren angepasste Boden-Polygone sowie dreidimensionales Gras und viele Objekte, die nahe Umgebung ist fotoreal abgedeckt und an der Küstenlinie haben die Designer eine große Zahl an Hotels und Resorts platziert. Außerdem soll das Produkt sehr FPS-freundlich sein. Wer Interesse an dem neuen Add-On hat, der kann es im Simmarket für ungefähr 26 Euronen erwerben.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close