FS Global Ultimate - Asien Ozeanien vor ReleaseDoch nicht nur diese erstrahlen bald in neuem Glanz, sondern auch Täler, Hügellandschaften sowie Küsten. An was erinnert das den eingefleischten Flusianer? Richtig, das kann doch nur FS-Global sein. Das Add-On FS Global Ultimate – Asien/Ozeanien verspricht einiges: Bis zu 250 Mal mehr Detail beim Mesh soll es geben, denn die Gitterpunkte des 3D-Modells liegen laut Beschreibung nur 5 bis 76 Meter auseinander – beim Default-Mesh beträgt die Entfernung 1,2 Kilometer. Mitgeliefert wird gleich noch das Tool „Aerodrome Flattening Meshes“ (AFM), welches unschöne und störende Fehler bei der Flugplatzhöhe behebt. Als Downloadversion ist dieses Add-On nicht verfügbar, denn sechs Doppelschicht DVD-ROMs liefern ansehnliche 40 GB an Daten für ganz Asien und Ozeanien. Umgerechnet kostet das Ganze dann rund 50€ und ist für den FSX als auch Lockheed Martins Prepar3D verfügbar. Veröffentlicht wird das Produkt am 24. März, man kann es allerdings schon hier vorbestellen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close