Lockheed L-1011 TriStarFür alle Liebhaber der Lockheed L-1011 TriStar gibt es wirklich interessante Neuigkeiten. Denn der User „Zeiten“ hat im FSDeveloper Forum, in dem er sich gerade erst Ende Januar registrierte, einige erste Bilder seines Projektes veröffentlicht. Diese zeigen allesamt das virtuelle Cockpit dieses Dreistrahlers von Lockheed. Auch stellt er von vorn herein alle Fakten klar: Das Add-On wird für den FSX entstehen und ist als Freeware angedacht. Die TriStar war das letzte, zivile Flugzeug, welches von Lockheed produziert wurde. Da das Großraumflugzeug, dessen Endmontage in Kalifornien stattfand, für den Hersteller nie gewinnbringend war, zog man sich aus dem Markt der Airliner zurück. Die Produktion wurde 1984 eingestellt.

- Anzeige -

Derzeit arbeitet der Entwickler nur am virtuellen Cockpit und hofft, dass sich ihm Designer anschließen werden, die sich um das Außenmodell kümmern. Wenn es solche gibt, wäre dieser Thread – der auch alle Infos und Screenshots beinhaltet – eine der Anlaufstellen.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close