Aeródromo de São Jorge (LPSJ) von TropicalSimJeder kennt sie: Die portugiesische Inselgruppe, welche sich im Nordatlantik befindet. Richtig, es handelt sich natürlich um die Azoren. Eine der Inseln, welche zur sogenannten Zentralgruppe gehört, heißt São Jorge. Sie ist 233,5 km² groß, zählt rund 10.500 Einwohner und eignet sich vor allem für nette Wandertouren. Am besten kommt man da natürlich mit dem Flugzeug hin, und landen tut man dann auf dem Aeródromo de São Jorge (LPSJ). Lediglich die SATA Air Açore fliegt diesen Airport an, aber das hat die Designer von TropicalSim nicht davon abgehalten, ihn trotzdem umzusetzten. Neben einer hochdetaillierten Umsetzung des Flughafens mit fotorealem Untergrund und vielen Objekten haben sich die Entwickler auch um die nähere Umgebung von LPSJ gekümmert. Dazu kommen noch ein Mesh, neue Küstenlinien sowie eine Landclass für die komplette Insel. Interessierte bekommen das Produkt für 11,90€ im Simmarket. Enhalten sind die Versionen für den FSX/P3D sowie den FS9.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close