Airports of Norway Version 3.2Norwegen ist auf jeden Fall ein schönes Land: Die Fjorde, Seen und Berge machen das „Kongeriket Norge“ auch aus der Luft sehenswert. Auf Flightsim gibt es seit gestern 34 norwegische Flughäfen, die Version 3.2 von Airports Of Norway (AoN), für den FSX zum Download. Diese sind zwar nicht hochdetailliert, enthalten aber in GMAX erstellte Gebäude, ein paar Default-Objekte und eine neue AFCAD. Besser als FSX-Standard sieht das aber allemal aus, außerdem handelt es sich hier um Freeware und um eine große Anzahl an Airports. Den Download findet ihr hier, sehr gut dazu passt dann auch die noch nicht ganz fertige Landclass Norway Scenic X II (NSX II), welche an AoN angepasst wurde, sowie deren Vorgänger-Version.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.