Orbx released die Long View RangeAnfang September berichteten wir über die zwei Flugplätze OG39 Longview Ranch und 49OR Lands Inn von Orbx, welche nun seit heute verfügbar sind. Die fotorealen Bodentexturen besitzen eine Auflösung von 30cm/Pixel, und dann enthält das Add-On noch die detaillierte Umsetzung der Gebäude und Objekte, statische Flugzeuge, extra erstellte Vegetation sowie Bodenpolygone und natürlich alle verfügbaren Flow-Techniken inklusive SnowFlow wie auch das neue CreatureFlow, welches mit diesem Produkt Premiere feiert. Umgerechnet ca. 20€ kostet die Szenerie mit den zwei im Oregon gelegenen Flugplätzen und kann im FlightSimStore gekauft werden. Um das Add-Ons problemfrei nutzen zu können, muss die Szenerie „Central Rocky Mountains“ (CRM) installiert sein.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close