Skiathos X X von 29PalmsWährenddessen wir alle auf den Release von Mykonos X warten, hat Lars Pinkenburg von 29Palms auf der eigenen Facebook-Seite ein weiteres Projekt angekündigt. Es handelt sich hierbei um „Skiathos X“. Da es bisher nur Preview-Shots von Häusern gibt, kann man stark davon ausgehen, dass  sich die Szenerie wieder nicht nur auf den Flughafen beschränken wird.

- Anzeige -

Selbstverständlich halten wir euch über den Projekt-Status weiterhin auf dem Laufenden, die Bilder findet ihr hier.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close