Toronto City als FS9-FreewareDer Entwickler Roger Wensley hat zusammen mit Flight Ontario den Toronto City Billy Bishop Airport (CYTZ) als FS9-Freeware veröffentlicht. Die Szenerie des Flughafens, auf dem übrigens keine Düsenflugzeuge landen dürfen, verfügt nicht nur über die detaillierte Umsetzung von CYTZ, sondern auch über fotoreale Bodentexturen, AI-Traffic, das Terminal der Porter Airlines, das Terminal für die Fähre zum Festland, denn Toronto City Billy Bishop befindet sich auf einer kleinen Insel vor der Stadt, und noch vieles mehr. Das Freeware Add-On gibt’s auf Flightsim, mittlerweile ist sogar eine Modifikation verfügbar. Dankeschön für diese nette Szenerie, da schreit die Lieblings-Turboprop geradezu danach, mal wieder geflogen zu werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close