Torres Strait Islands als FSX-FreewareDas OZx-Team ist bekannt für seine Freeware-Szenerien in Australien und Nordamerika. Nun wurde ein weiteres Produkt der Designer veröffentlicht: Die  Torres Strait Islands. Diese befinden sich in einer Meeresenge zwischen Papua-Neuguinea und Kap York, der Nordspitze Australiens. In acht Monaten hat das OZx II Team 18 der 270 Inseln (davon sind nur 21 bewohnt) umgesetzt, und zwar mit fotorealem Untergrund, Autogen und natürlich auch den Flugplätzen. Alle Interessierten finden den Download im OZx-Forum.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close