flusinews.de Logo mit blauem Hintergrund (Farbverlauf)Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir wollen nun von euch wissen: Welche Freeware Add-Ons, die 2012 veröffentlicht wurden, sind eure Lieblinge? Hierbei ist es völlig egal, ob ihr mit dem FSX, dem FS9, Prepar3D oder auch X-Plane unterwegs seid.

- Anzeige -

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und mich (Frank Kuhn) mit Hilfe unseres Kontakformulars anschreibt. Eine Liste mit den Kategorien und das Kontaktformular findet ihr unter „Weiterlesen“.

Kategorien

  • Flughafen-Szenerie
  • Flugplatz-Szenerie
  • Gelände-Szenerie (z.B. Fototapeten oder Landclasses)
  • Flugzeug Add-On
  • Tool

Bitte gebt zusätzlich zu den Namen der Add-Ons auch den oder die Entwickler an. Wenn ihr mehrere Flugsimulatoren benutzt, könnt ihr natürlich auch je eine Liste pro Flusi einsenden. Natürlich müsst ihr nicht auf Teufel-komm-raus jede Kategorie ausfüllen, wenn euch zum Beispiel kein Tool einfällt, dann könnt ihr das auch einfach frei lassen.

Wichtig: Die Add-Ons müssen im Jahr 2012 veröffentlicht worden sein, hierbei ist es aber egal, ob Version 1 in diesem Jahr released wurde oder die Szenerie 2012 ein neues Update verpasst bekam.

Beispiel: Mannheim City von FlightPort wurde 2011 veröffentlicht, 2012 folgte ein Update. Somit ist Mannheim zulässig.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

[si-contact-form form=’1′]
Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close