Chemnitz Jahnsdorf Freeware BetaStan Fröhlich von Sierra. Foxtrot-Design beschert uns nun mit seiner Freewareszenerie vom Verkehrslandeplatz Chemnitz-Jahnsdorf ein tolles, wenn aber auch etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk für den FSX. Die Feature-Liste kann sich dabei sehen lassen, immerhin soll der sächsische Flugplatz über fotoreale Texturen mit einer Auflösung von 40 cm pro Pixel verfügen, dazu sind spezielle Texturen für die unterschiedlichen Jahreszeiten vorhanden. Auch die realistischen Apron- und Runwaytexturen laden zu einem Rundflug über den Freistaat ein, außerdem sind alle Gebäude und Lichter auf dem Flugplatz vollständig modelliert worden. Für die Nutzer von VFR Germany und  UTX Europe ist ebenfalls vorgesorgt, da sich die Szenerie perfekt an beide Add-ons anpasst. Der absolut lohnenswerte  Download – trotz Beta-Stadium – ist hier bei FlightSim.com möglich. Wir bleiben weiter für euch dran und berichten dann selbstverständlich auch vom Release der finalen Version.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close