Jeffrey City von BSS Der US-Bundesstaat Wyoming wächst weiter – zumindest im Flusi, denn Gottfried Razek hat eine weitere Kachel Fotoszenerie für den FSX veröffentlicht. Dieses Mal wird die Region um die Stadt Jeffrey City abgedeckt, wie immer mit der Auflösung von einem Meter je Pixel und mit einem 10m Mesh. Kosten tut’s natürlich auch nichts, aber bei Blue Sky Scenery freut man sich natürlich auch über eine kleine Spende, schließlich müssen die Fototapeten auch auf einem Server gehostet werden, und das kostet Geld. Den Download findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close