Orbx released ShorehamWir berichteten bereits über den Flugplatz Shoreham (EGKA) aus dem Hause Orbx, welcher zur damaligen Zeit noch mitten im Beta-Test steckte. Vor ein paar Tagen wurde das Add-On allerdings released, sodass es nun gegen Bezahlung auf die heimische Festplatte wandern kann, wenn das denn auch so gewollt ist. Die Szenerie verfügt über fotoreale Bodentexturen für Airfield und Umgebung, diese haben eine Auflösung von 15 beziehungsweise 60cm je Pixel. Dazu kommendie Umsetzung des Flugplatzes, der Landmarks und vieles mehr wie zum Beispiel die Flow-Techniken. Rund 25€ kostet das vom Sim720 Team entwickelte Produkt, erworben werden kann es wie gewohnt im australischen FlightSimStore.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close