newsbildcontestVor einem Monat starteten wir einen Screenshot-Wettbewerb in der Facebookgruppe „Fans der Flugsimulation“ (Wir berichteten). Der Einsendeschluss war am 21. Juli und bis dahin gingen bei uns zahlreiche und sehr unterschiedliche Screenshots aus dem Flugsimulator ein – insgesamt waren es 25, welche ihr auf der Facebook-Seite des Events bestaunen könnt. Nun wurden die Fotos vom flusinews.de Team bewertet. Hierbei ging es nicht nur um die Qualität der Bilder, sondern auch um die Kreativität, wie einzigartig das Bild ist. Die Bewertungen der Redakteure wurden dann zusammengezählt und der Durchschnitt ausgerechnet. So ergab sich die Gesamtbewertung. Wir bedanken uns schon einmal bei allen Teilnehmern für die Einsendungen der Bilder und bei Aerosoft für die Bereitstellung der Preise. Doch wer hat jetzt eigentlich gewonnen? Von der Antwort auf eben diese Frage seid ihr nur einen Klick entfernt. Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Namen der drei glücklichen Gewinner sowie deren Bilder.

- Anzeige -

Den 1. Platz belegt Magnus Maas mit seinem Screenshot, der eine Pan Am Boeing 707 im Anflug auf Caracas zeigt. Er gewinnt den Mega Airport Helsinki.

Magnus Maas Screenshot Platz 1

Auf Platz 2 landet das Bild von Alex Harbauer. Zu sehen ist eine DHC-6 Twin Otter im Anflug auf den Flugplatz St. Barth in der Karibik. Alex darf sich über die Szenerie Trondheim Vaernes X freuen.

Alex Harbauer Screenshot Platz 2

Platz 3 ergattert Lázaro Blanc mit einem Screenshot einer Air Berlin Boeing 737 während der Dämmerung. Er wird demnächst Vilnius X anfliegen können.

Lazaro Screenshot Platz 3

Sponsored by:

Aerosoft Logo schwarz auf weiß

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei Aerosoft für die Bereitstellung der Preise, ohne diese Unterstützung wäre der Wettbewerb so nicht möglich gewesen!

Die Gewinner werden umgehend von uns kontaktiert.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close