isafjordurxIm Nordwesten von Island sind die Westfjords gelegen. Und hier befindet sich ein ganz besonderer Flughafen: Der Flughafen Ísafjörður. Er bietet zwar eine mit 1.400 Metern ausreichend lange Piste, befindet sich allerdings gerade einmal 8 Fuß über dem Meeresspiegel. Die sehr nahe gelegenen Berge machen sicherlich jeden Anflug nicht nur zu einer kleinen Herausforderung, sondern auch zu einem richtigen Erlebnis. Die Szenerie-Schmiede „MSK Productions“ hat sich nun diesem Flughafen angenommen und ihn in den FSX gebracht. Die Feature-Liste liest sich unter Anderem mit „voluminösem Gras“ und einer Landscape die saisonal variiert jedenfalls schon mal vielversprechend. Alle Informationen zu dem mit 16,65€ bepreisten Add-On gibt es auf der Produktseite im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close