Orbx VANSSondern auch Flugzeuge – das haben die Entwickler schon mit der Lancair IV-P gezeigt, und nun wurde das zweite Flugzeug für den FSX und Prepar3D veröffentlicht: Die Vans RV4. Hierbei handelt es sich um ein Kit-Flugzeug mit zwei Sitzplätzen (Pilot+Passagier), welches sehr wendig ist, aber auch für längere Flüge verwendet werden kann – die Reisegeschwindigkeit liegt bei ca. 130 Knoten. Die Umsetzung von Jared Charalambous – das ist der Entwickler – besitzt ein hochdetailliertes Modell, elf Bemalungen, ein modernes Glascockpit sowie ein integriertes Physik- und Wartungsmodul. Für ca. 24€ könnt ihr das Produkt im FlightSimStore kaufen.

- Anzeige -

Nicht zu vergessen ist auch die radikale Orbx-Rabattaktion, welche noch bis zum zweiten Januar geht – fast alle Produkte sind reduziert. Im Orbx-Forum gibt es außerdem Preview-Bilder zu FTX Global Landclass Europe, EGTf Fairoaks sowie 05S Vernonia. Klick euch rein.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close