Ende April berichteten wir über das erste Video von A2A, welches deren Piper PA-28 Cherokee zumindest kurz zeigte. Nun wurde ein zweites, elf Minuten langes Video auf Youtube hochgeladen, welches die virtuelle Cherokee mitsamt ihren zahlreichen Features zeigt. Sehr viel interessanter dürfte aber der Hinweis sein, dass mit der Veröffentlichung noch in diesem Monat zu rechnen ist!

- Anzeige -

Wir haben das Video unter „Weiterlesen“ für euch eingebunden und warten gespannt auf die Veröffentlichung.

 

[youtube dWQRsPce7ss]

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close