Unter der Federführung von Simon Smeiman wurde gestern durch den Publisher FSAddon das neuste Payware-Flugzeug veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine virtuelle Umsetzung der Avro Anson. Im Grunde ein leichtes, von zwei Sternmotoren angetriebenes, Flugzeug aus den 1930er Jahren. Die Vollmetallkonstruktion machten sie im Leergewicht dennoch knapp 2.400 Tonnen schwer. Im Vergleich sollte man aber festhalten: Das schafft immer noch ein aktueller Serien-SUV aus Bayern. Auch heute noch. Gewicht und Leichtigkeit sind also mehr als relativ. Doch zurück zum Add-On: Dieses bietet laut Produktbeschreibung und Preview-Screenshots zahlreiche Details, viele verschiedene Modelle und noch einiges mehr. Der rund 440MB große Download kann für knapp 25€ inklusive Steuern direkt im Silvercloud Publishing Store erstanden werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close