Gestern postete der italienische Designer „Skip67“ im FSDeveloper Forum ein Cockpit-Foto seines aktuellsten Projekts, welches laut eigener Aussage „fast da“ ist.  Zwar wurde der Flugzeugtyp selbst nicht genannt, es dürfte sich aber um einen Learjet 35/36 handeln, wenn man anderen Benutzern des Forums Glauben schenken mag. Besonders nach dem Vergleich des Screenshots mit Fotos der realen Maschine erhärtet sich dieser Verdacht. Die 3D-Instrumente sowie die exzellenten Texturen machen auf jeden Fall bereits einen sehr guten Eindruck, man darf als gespannt auf das fertige Produkt und weitere Bilder sein.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.