Knapp anderthalb Jahre ist es nun her, seit Digital Design mit der Umsetzung des Flughafens St. Petersburg (ULLI/LED) sein Erstlingswerk herausbrachte (Add-On Check lesen). Seit dem sind weitere Szenerien gefolgt, wie zum Beispiel eine herausragende Umsetzung des Flughafen Salzburg (Add-On Check lesen). Nun wurde es offenbar Zeit, die bisher gemachten Erfahrungen auch auf St. Petersburg anzuwenden, denn seit einigen Tagen ist dieser in der Version 2 im simMarket erhältlich. Neu ist unter anderem eine Überarbeitung des alten Terminals, der Taxiway-Schilder sowie der Licht-Texturen, sowie der Support von Prepar3D v3. Eine vollständige Liste der neuen Features findet ihr im vollständigen Artikel unter „Weiterlesen“. Erhältlich ist das Ganze für 24,99 im simMarket, Bestandskunden der ersten Version erhalten 50% Rabatt und zahlen nur 12,50€.

- Anzeige -

Neu in Version2:

  • Überarbeitung des alten Terminals
  • Neues AFCAD
  • Neue Bodenmarkierungen
  • Verbesserte Lichttexturen
  • Unterstützung von SODE 1.3.2
  • Einige neue Gebäude hinzugefügt
  • Taxiway-Schilder überarbeitet
  • Einige kleine Verbesserungen
  • Unterstützung von Prepar3D v3
Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close