Sascha Norman von LimeSim hat im Aerosoft-Forum die Neuentwicklung des Flugplatzes Lukla (VNLK) nahe des Mount Everest angekündigt. Aufgrund der Popularität der ebenfalls von LimeSim entwickelten, aber mittlerweile total veralteten Szenerie Lukla X habe man sich entschieden, jetzt an eine Neuauflage zu erstellen. Das Add-On soll dann nicht nur Lukla selbst abbilden, sondern auch die beiden nahegelegenen Airstrips Syangboche und Phaplu. Dazu kommen die detaillierte Nachbildung des Mount Everest, ein akkurates Mesh, zahlreiche 3D-Objekte wie Bergsteiger-Camps, Kloster sowie neue Luftbilder, welche auch noch ein größeres Gebiet als vorher abdecken sollen. Erste, frühe Screenshots können unter dem obigen Link eingesehen werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.