Die Jungs von RDS (Russian Digital Simulations) haben heute mit dem Flugplatz Severka (UUML) ihre erste Add-On Szenerie für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Der Platz liegt 73 Kilometer vom Stadtzentrum Moskaus entfernt und eignet sich so bestens als Ausgangspunkt für ausgedehnte Rundflüge über der Russischen Hauptstadt. Als Features verspricht die Produktbeschreibung eine äußerst detaillierte Nachbildung des Flugplatzes, eigens erstellte Bäume sowie 3D-Gras mit saisonalen Variationen, 250km Fototextur-Abdeckung mit einer Auflösung zwischen 30 und 60cm je Pixel und vieles mehr. Außerdem wurde als kleiner Bonus ein 6km vom Flugplatz entferntes Helipad (HA4D) dazugepackt. Die von Andrey Kravtsov und Max Kaptelkin entwickelte Szenerie ist für etwa 23,14€ im FlightSimStore* erhältlich. Nachtrag: Der Preis wurde auf 16,63€ gesenkt. Wer Severka zum vorherigen Preis erworben hat, soll die nächste Szenerie günstiger bekommen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close