Bill Womack arbeitet mit seinem Team momentan nicht nur an Portland (Wir berichteten), sondern hat inzwischen ein weiteres Projekt angekündigt. Wie er in seinem eigenen Blog auf iBlueYonder berichtet, nimmt er sich nun den Flughafen Dallas Love Field (DAL/KDAL) vor. Dazu werden auch Bereiche der Stadt umgesetzt, davon gibt es bereits erste 3D-Modelle. Dallas Love Field ist nach Fort Worth der zweite Flughafen in der drittgrössten Stadt Texas‘ und ist das Drehkreuz von Southwest Airlines.

- Anzeige -

 

Autor

Ich bin Ricardo und 2016 Teil des flusinews.de-Teams geworden. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Betriebsinformatiker und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur. Du möchtest mehr über mich erfahren? Über das Kontaktformular erreichst du mich persönlich.

Meinung dazu? Schreibe hier einen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Im Kommentarbereich gelten die Regeln für ein freundliches Miteinander. Die Redaktion behält sich das Recht vor, einzelne Kommentare zu moderieren oder zu kürzen. Sachliche Diskussionen – gerne auch kontrovers – sind ausdrücklich erwünscht. Diskriminierungen, Verleumdungen, Drohungen oder Beleidigungen werden jedoch nicht geduldet und von uns gelöscht. Außerdem behält sich flusinews.de vor, Kommentare ohne Bezug zum Thema des Artikels zu entfernen. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Darüber hinaus führt die Redaktion auch keine Korrespondenz zu ihren Entscheidungen.