David Hilker von Georgian Virtual Airports hat seine Umsetzung des Queen Tamar Airport (UGMS) aktualisiert und die Freeware-Szenerie bei uns im flusiboard.de veröffentlicht. In der Version 1.1 ist der Flughafen im georgischen Bergdorf Mestia nicht nur voll kompatibel zu Prepar3D v4. Vielmehr sind mit volumetrischem Gras, neuen saisonalen Bodentexturen, 3D-Menschen und einem Szeneriekonfigurator auch noch ein paar neue Funktionen dazugekommen. Ursprünglich ist die Add-On Szenerie bereits im Jahr 2016 erschienen, damals noch für den FSX und Prepar3D (Wir berichteten).

- Anzeige -

Der Queen Tamar Airport wurde im Dezember 2010 eröffnet und soll die Region attraktiver für Touristen machen. Das markante Terminalgebäude stammt aus der Feder des deutschen Architekturbüros J. Mayer H. – die Architekten haben in Georgien neben Mestia auch weitere Projekte gestaltet, darunter den Grenzübergang in Sarpi.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close