Genau genommen ist unser Newsletter keine wirkliche Neuigkeit mehr. Dennoch möchten wir Euch heute noch einmal auf unser Angebot aufmerksam machen. Im Zuge der Neugestaltung von flusinews.de haben wir nämlich auch unseren wöchentlichen Newsletter generalüberholt. Dieser erscheint zwar immer noch jeden Freitag um 18:00 Uhr, heißt jetzt aber flusinews.de weekly. Und sieht darüber hinaus auch noch wesentlich besser aus.

- Anzeige -

Der flusinews.de Newsletter eignet sich besonders für alle Leser, die unter der Woche wenig Zeit für ihr Hobby haben, aber trotzdem auf dem neusten Stand bleiben möchten. Denn pünktlich zum Start ins Wochenende flattert flusinews.de weekly in euer Email-Postfach. Damit seid ihr immer bestens über alle neuen Geschehnisse in der Flugsimulator-Szene informiert. Wer unseren Newsletter abonnieren möchte, kann dies entweder über das Formular auf der Startseite oder auf flusinews.de/newsletter tun.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachte unsere Regeln für den Kommentarbereich, bevor Du einen Text verfasst. Reine Meinungsbeiträge, welche nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, löschen wir. Anmerkungen, Fragen, Korrekturen und inhaltliche Ergänzungen hingegen sind erlaubt.