Schlagwort

Alabama

Durchstöbern

Die beiden Entwicklerstudios X-Codr Designs und AeroDesigns haben bereits am vergangenen Wochenende den Montgomery Regional Airport im US-Bundesstaat Alabama veröffentlicht. Verfügbar ist die Szenerie als Freeware für X-Plane 11. Obwohl das Add-On keinen einzigen Cent kostet, bezeichnen die Designer ihr Werk trotzdem als Payware-Szenerie. Denn bis auf den Preis erfülle der Regionalflughafen alle Qualitätsstandards für ein kostenpflichtiges Produkt. Wer sich davon selbst ein Bild machen möchte, kann die rund ein Gigabyte große Szenerie über das X-Plane.org-Forum herunterladen. Außerdem haben wir im vollen Artikel noch ein paar Bilder angefügt.

Das Entwicklerstudio SXAirportDesign hat vor einigen Tagen im simMarket eine neue Szenerie veröffentlicht, darin enthalten ist der internationale Flughafen Birmingham-Shuttlesworth im US-Bundesstaat Alabama. Die Produktbeschreibung verspricht eine detaillierte Umsetzung des Flughafens, ebenfalls enthalten ist ein hochaufgelöstes Mesh sowie eine Fototapete mit angepasstem Autogen. Knapp 22 Euro kostet die Szenerie im simMarket, kompatibel ist sie mit dem FSX, der FSX:SE sowie Prepar3D (v2/v3/v4).