Schlagwort

Shoreham (Brighton City) Airport (ESH/EGKA)

Durchstöbern

Auf der Flight Sim 2018 im britischen Cosford hatte Orbx angekündigt, dass nachfolgend zu TrueEarth Great Britain South mit zahlreichen Flughafen-Szenerien für X-Plane 11 zu rechnen sei (Wir berichteten). Dass es sich hierbei nicht um leere Versprechungen handelt, hat der Publisher am Montag unter Beweis gestellt: Mit dem Shoreham (Brighton City) Airport (ESH/EGKA) ist nämlich schon die zweite Add-On Szenerie innerhalb eines Monats erschienen.

Der Flugplatz am Ärmelkanal kostet rund 25 Australische Dollar und ist wie gewohnt bei OrbxDirect erhältlich. Mitgeliefert werden ein farbkorrigiertes Luftbild, HD-Texturen, animierte Flaggen sowie einige Landmarken und animierte Züge. Wer bereits die Version des Shoreham (Brighton City) Airports für den FSX/Prepar3D aus dem Jahr 2013 besitzt (Wir berichteten), der bekommt zudem 40 Prozent Rabatt.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close