29 Palms Scenery Design zeigt Bilder von MykonosAm 24. März berichteten wir über die griechische Insel Mykonos, die von 29Palms Scenery Design  für den FSX sowie für den FS9 entwickelt wird. Nun sind auf der Facebook-Seite der Entwickler ein paar Bilder der Insel, auf der Massentourismus herrscht und welche vor allem für homosexuelle Paare ein beliebtes Reiseziel ist, aufgetaucht. Genauer gesagt handelt es sich um Work-In-Progress Fotos des Flughafens. Diese sehen schon sehr ansehnlich aus, und das trotz der fehlenden Texturen. Wie Timon schon im März schrieb, soll die komplette Insel in herausragender Qualität umgesetzt werden, man wird sich also noch etwas gedulden müssen, bis man die Szenerie dann auch anfliegen kann. Wir bleiben trotzdem für euch dran.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close