Balgo Hill als FSX-FreewareNachdem man bei OZx Ende März den Flughafen Merimbula, welcher sich im Bundesstaat New South Wales befindet, als Freeware veröffentlichte (Wir berichteten), geht es nun nach Western Australia. Dort, und zwar ungefähr 162 Seemeilen südlich vom Bellburn Airstrip sowie 25 Seemeilen östlich von Lake Gregory, liegt Balgo Hill (YBGO). Der OZx-Developer Misha hat diesen Airstip mitten in der Pampa nun für den FSX umgesetzt. 3D-Gras, statische Flugzeuge, die Gebäude als auch Zäune, Fahrzeuge, Schilder sowie Run- und Taxiway-Begrenzungen für die Sandpiste sind enthalten. Interessierte Buschpiloten können sich das kostenlose Add-On, welches auf jeden Fall einen guten Eindruck macht, im OZx-Forum herunterladen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close