Neues bei CarenadoBei Carenado gibt es seit ein paar Tagen mehrere Neuigkeiten. Fangen wir am besten mit der Cirrus SR22 an. Von dieser werden nämlich neue Bilder des Außenmodells auf der Facebook-Seite gezeigt.

- Anzeige -

Des Weiteren soll die Cessna C208B Grand Caravan bald auch für X-Plane erscheinen. Auch hier gibt es schon eine Portion an Screenshots zu sehen, welche allesamt einen guten Eindruck machen. Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, der kann sich die Fotos auch auf der Carenado-Website unter Incoming Projects angucken.

Dann haben die Designer noch bekannt gegeben, dass nun auch Prepar3D unterstützt wird. Kunden, welche die Skymaster, die A36, die Piper Malibu oder die King Air gekauft haben, können den entpsrechenden Installer für den Flugsimulator von Lockheed Martin kostenlos aus dem Carenado-Store herunterladen. Bei den Resellern wie Aerosoft oder dem Simmarket sollen die neuen Downloads bald erscheinen, und auch für andere Flugzeuge der Carenado-Flotte soll es in der nahen Zukunft neue Installer geben.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. SimMarket hat mich gestern darüber per email informiert und ich habe für die King Air und für die Bonanza A36 die Installer „auf Vorrat“ heruntergeladen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close