Nämlich der Airport Győr-Pér und Bõny-GyõrszentivánLHSimulations erstes Payware-Projekt!, wobei ersterer ein internationaler Flughafen mit zahlreichen europäischen Flugverbindungen und Bõny-Gyõrszentiván lediglich für kleineres Fluggerät geeignet ist nur über eine Graspiste verfügt. Beide Airports hat man bei LHSimulations in bekannter Qualität umgesetzt, einziger Unterschied: Die Entwickler verlangen dieses Mal 14,99€ (wir berichteten), wobei der Betrag nicht für alle Flusi-Versionen erneut anfällt. Bisher gibt es die Szenerie zwar nur für den FS9, Kunden können die sich aktuell noch in Entwicklung befindlichen FSX sowie X-Plane 9-Versionen allerdings nachträglich herunterladen. Und die Feature-Liste lässt sich durchaus sehen: 40km² fotorealen Untergrund, 3D-Gras, saisonale Texturen und vieles mehr. Screenshots und weitere Add-On-Informationen findet ihr auf der Produktseite!

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close